Frisch zurück von der Spielwarenmesse Nürnberg haben wir wundervolle neue Produkte aus dem Hause Jabadabado für euch im Gepäck.  Angefangen von einem bezauberndem Einhorn Schaukelpferd über Baldachin Mädchen Träume die wahr werden bis hin zum Babyspielzeug, Kindergeschirr, Nachtlichtern und Kindergeburtstagsdeko. JaBaDaBaDo ist eine schwedische Design-Firma, die Kinder-Holzspielzeug, Kinderzimmer- und Kinderzimmermöbel und Dekorationen herstellt. Sie kombinieren skandinavisches Design mit einem lustigen und verspielten Herzen mit einzigartigen Mustern und zeitgenössischen Farben.

Das Unternehmen ist ein Familienunternehmen, das 1993 gegründet worden ist. Alle Produkte werden im eigenen Haus entworfen und mit sorgfältig ausgewählten Materialien von höchster Qualität hergestellt. Ein großer Teil der Kollektion besteht aus natürlichen Materialien wie Holz und Baumwolle. Das dieses Label ein Platz in unserem online shop verdient stand für uns außer Frage. Die Produkte sind mit großer Leidenschaft und Innovation geschaffen, damit sie Spaß und Funktionalität haben, aufregende Formen und innovative Muster haben, die Glück und Freude bringen. Genau das, wofür wir mit unserem Namen Dreams4Kids stehen. Materialien, die die Anforderungen uns Eltern nach Qualität erfüllen und die Spielzeuge für die nächste Generation zum Schätzen und Lieben bringen. Ist doch genau das, wonach wir immer suchen?!