minikri – DAS SHOP UP FESTIVAL

Treffe uns auf der minikri – Messe in Stuttgart – die Messe für schöne Baby- und Kinderdinge

 

Am Samstag, 5. Mai und Sonntag, 6. Mai 2018, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr, erwarten dich 100 Brands & Stores, Food & Drinks und noch viel mehr für Groß und Klein…

Minikri ist ein Pop-Up-Shop Festival für Produkte, Konzepte und Ideen, die regional oder international herausragend sind. Die nicht nur praktisch und schön sind, sondern auch am besten fair produziert, nachhaltig und pädagogisch wertvoll.

Wir sind mit dabei und präsentieren unsere neusten Produkte.

Wobbel mit uns eine Runde, springe mit uns in eines unserer Bällebäder oder flitze mit dem Foxrider durch die Messe.

Zwei Tage lang kannst du entspannt shoppen. Du träumst von etwas ganz Besonderem für deine Kids? Wir haben viele zauberhafte Artikel in unsere Schatztruhe gepackt, die du auf unserem Messestand betrachten kannst. Mach an unserem tollen Gewinnspiel mit oder sichere dir den super Messerabatt.

Auch für die Kleinen ist gesorgt! Es wartet auf dich ein Spielbereich mit einem tollen minibe Bällebad, einer Juipiduu Rutsche und vielem mehr.

Tickets gibt es bereits im Vorverkauf auf www.minikri.de