Wenn man ein persönliches Geschenk für eine geliebte Person sucht, dann kann man mit graviertem Schmuck kaum etwas falsch machen. Egal, ob man den Namen, ein Datum oder eine liebe Botschaft gravieren lässt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, sodass dann auch für jeden ein ganz individuelles Schmuckstück gezaubert wird.

Das Schöne an solchen Geschenken ist, dass sie sehr individuell und persönlich sind und sie in dieser Ausführung niemand anderes verschenkt. Das macht das Geschenk so einzigartig wie das zu beschenkende Kind selbst. Dabei ist auch die Gefahr den Eltern etwas zu schenken was sie bereits besitzen sehr gering. Wie viel bedeutender ist ein Geschenk, das individuell und einzigartig ist?!

 

 

Die Kunst des Schenkens besteht nämlich darin, etwas auszuwählen, das perfekt zum Beschenkten passt. Daher findet ihr in unserem Shop eine erlesene Auswahl an personalisierten Armbändern von dem Stuttgarter Schmucklabel machbar&schön (link: https://www.machbarundschoen.de/ ). Sie sind liebevolle Geschenke zur Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, aber auch für den ersten Schultag, zum Geburtstag, Schulabschluss oder Weihnachten.

 

So kann der Wunsch der Kunden nach einer eigener, persönlicher Gestaltung erfüllt werden. Die Basis ist immer feines 925 Sterlingsilber. machbar & schön wird seit Jahren als eine der besten Adressen vom Stadtmagazin Lift ausgezeichnet und ist bekannt durch viele Blogger, Instagram und von der Designmesse Blickfang, Stuttgart.

Schaut euch die einzigartigen Bänder doch mal in unserem Shop an!

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie neuen Snackies Brotdosen

Dreams4Kids ist meine Schatztruhe in die ich all diese Schmuckstücke lege. Hinein darf nur, was mich und meine Tochter überzeugt und ein bisschen Zauber in der Welt versprüht. Denn ich finde, Kinder sollen ihre Träume leben. Auch wenn sie wach sind!