Über mich

Das Leben mit Kindern ist nicht einfach, aber es ist erfüllt. Von Lachen, Heulen, Chaos, Glück. Und genau so bunt und überraschend sind die Geschichten, die sich hinter Dreams4Kids verbergen.

Credit: oohappydays

Seit ich selbst Mutter bin und meinen kleinen aber feinen Online-Shop habe, begegne ich immer wieder außergewöhnlichen Menschen. Die einen haben erstaunliche

Ideen für innovative Kinderspielzeuge. Andere sind auf den ersten Blick ganz normale Mütter, die jedoch von lustigen Abenteuern zwischen Babybrei und Bällebädern erzählen können.

Deshalb habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. Hier finden alle, die das Leben mit Kindern lieben, Tipps für praktische Must-Haves und Neuheiten, ehrliche Erfahrungen und Hintergrund-Storys von Dreams4Kids.

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Sylvia