Aktion beendet

 

Lange war ich auf der Suche nach richtig tollen Teppichen, die nicht nur super flauschig, sondern auch modern, und ganz wichtig waschbar sind. Und ich bin fündig geworden. Und zwar bei Lorena Canals.

WASHABLE! Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Reinigung dieser Kollektion spielend einfach. Die Teppiche können nicht nur von Hand sondern auch in der Waschmaschine gereinigt werden und auch das Trocknen im Trockner ist mit lorenacanals möglich.  Der Name ist also Programm – das lässt das Herz einer jeden Hausfrau und Mutter höher schlagen.

Insbesondere Haushalte mit Kindern und Haustieren werden sich an den pflegeleichten Teppichen erfreuen. Zudem ist die kuschelige Kollektion eine absolut dekorative Aufwertung für jede Räumlichkeit – egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer, Büro, Bad, Küche, etc.

LORENA CANALS achtet bei Herstellung und Vertrieb der Teppiche in verschiedenen trendigen Designs und Farben strengstens auf eine nachhaltige, umwelt- und menschenfreundliche Fertigung. Dazu gehören die Auswahl hochwertigster Stoffe, die ausschließliche Nutzung natürlicher Farbstoffe, der vollständige Verzicht auf chemische oder gesundheitsschädliche Zusätze und intensive regelmäßige Kontrollen zur Vermeidung von Kinderarbeit im Produktionsverlauf.

Die waschbaren Teppiche gibt es in verschiedenen Modellen, Größen und Farben. Habt ihr weitere Fragen zum lorenacanals Teppich? Dann kontaktiert uns gerne per Telefon oder Email. Wir beraten euch liebend gerne. Hier geht’s zum Shop

Lieferzeit ab 4 Wochen