Wisst ihr eigentlich, dass wir nicht „nur“ ein Online-Conceptstore sondern auch eine Manufaktur mit einer Eigenmarke sind? Unter dem Namen Invy Design erschaffen wir, die Mitarbeiter bei Dreams4Kids, individuelle Geschenke, Spielsachen, Partyzubehör und vieles mehr. Unsere kreativen Elfen aus dem Traumland haben dieses Weihnachten wieder eine ganze wunderschöne Kollektion aus dem Hut gezaubert.

Invy Design ist tatsächlich ein bisschen wie Zaubern. Denn mit unserer Laser-Maschine bringen wir mühelos Schriftzüge auf so ziemlich alles von Spielautos bis Stapelsteinen. Oder wir erschaffen ganze Objekte wie unsere Geschenkeanhänger oder Caketopper.

Angefangen hat alles vor etwa einem Jahr mit einem Laser für den Hausgebrauch, mit dem wir Spielzeuge personalisieren wollten. Doch das war uns bald nicht mehr genug. Wir hatten so viele Ideen und waren begeistert davon, etwas Einzigartiges zu erschaffen, ganz nach unseren Vorstellungen!

Inzwischen haben wir ein richtiges Atelier eingerichtet – aus einer Spielerei ist eine erfolgreiche Marke geworden. Invy Design macht uns unglaublich viel Spaß, weil die Produkte so voller Liebe stecken – wie die persönlichen Geburtskisten oder unsere Adventskalender mit Namen zum Befüllen aber auch Lunchboxen mit eingravierten Kinderzeichnungen 🖤

Mit Invy Design werden die vielen Träume in unseren Köpfen zu individuellen Objekten zum Anfassen. Und das mit einem kleinen schnellen Leuchten. Also ein bisschen magisch ist das schon.