Love is in the air.. #ichliebegrimms

Hallo meine Lieben,

Love is in the air! Und weil ich meine Liebe mit euch teilen will, gibt es heute ein tolles Valentinstag- Gewinnspiel. Dazu unten mehr. Zuerst einmal: Es geht um einen Hersteller, den ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Ja, ich gestehe:

Ich bin total verliebt in Grimms. Und das schon seit Jahren! Und wenn Gefühle so lange währen, dann, ja, dann muss das wirklich Liebe sein.

Diese Holzspielsachen, die Kindern und Erwachsenen so viel Kreativität und Fantasie entlocken, faszinieren mich, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Schon kurz nachdem ich vor vier Jahren Dreams4Kids gegründet habe, bin ich auf die Firma aufmerksam geworden.

Nicht nur weil Grimms aus meiner geliebten schwäbischen Heimat stammt, sondern auch weil ihre unlackierten Naturprodukte so einzigartig sind, war mir gleich klar: Diese wundervollen Spielsachen brauche ich für Dreams4Kids. Unbedingt! Ich war sozusagen blitzverliebt.

Und diese Liebe zu Grimms hat sich mit den Jahren weiter vertieft.

Denn neben den Klassikern wie den bunten Regenbögen und den Baby-Greiflingen hat Grimms in der Zwischenzeit viele weitere Produkte entwickelt und so eine kleine Grimms-Welt erschaffen. Was heißt Welt, ein ganzes Universum aus bunten Bauklötzen, Figuren, Steck- und Stapelspielen, Holzautos und Mandalas ist entstanden!

Was Grimms für mich so liebenswert macht? Das sind zum einen die unverwechselbaren Farben, das natürliche und nachhaltige Holz und der zurückhaltende Look.  Alle Grimms-Spielsachen, besonders der Regenbogen, sind eine hübsche Deko fürs Kinder- oder Wohnzimmer. Aber wirklich magisch ist das, was passiert, wenn die Vorstellungskraft eines Kindes auf die Spielsachen trifft. Auf einmal entstehen Schlösser und Burgen, Bauernhöfe, Murmelbahnen, Brücken, Puppenhäuser, Höhlen!

Im Grimms-Universum sind die Möglichkeiten unendlich … Genau wie meine Liebe zu diesen tollen Holzspielsachen.

Ihr seid auch verliebt in Grimms? Dann macht mit bei unserem Instagram-Gewinnspiel!!! Zeigt uns unter #ichliebegrimms eure Grimms-Kreationen!