Spürt ihr das auch? Die warme Luft, die ersten kleinen Blümchen … Der Frühling kommt! Macht euch bereit für die ersten „Wir sind den ganzen Mittag draußen“-Tage. Auch 2020 sind die wunderschönen und hochwertigen Highwaykicks von Scoot&Ride der Trend. Deshalb die gute Nachricht gleich vorab:

Die neuen Eiscreme-Farben sind ab sofort alle lieferbar!

Ich sage euch, die Farben Pfirsich, Blaubeere, Zitrone oder Kiwi sind ein echter Traum. Dazu noch die LED-Blinkreifen, der passende Helm und es besteht kein Zweifel mehr, welches DAS neue Lieblingsfahrzeug ist. Zum Glück kann man die Highwaykicks ganz einfach zusammenklappen und überall hin mitnehmen. Neben dem schönen und praktischen Design gibt es aber noch ein paar andere Punkte, die Scoot&Ride von anderen unterscheidet.

Ein Fahrgefühl wie auf Wolke 7

Ja, Qualität merkt man. Leichtes Material, gute Verarbeitung, Specials wie eine Lenkfederung und nicht zuletzt die Reifen machen das einmalige Scoot&Ride- Feeling aus. Der Highwaykick 5 beispielsweise ist mit speziellen PU-Rädern ausgestattet, die für extra Gripp und Leichtigkeit sorgen.  Ihr fragt euch, was es mit den verschiedenen Modellen auf sich hat?

Es gibt für jeden den passenden Highwaykick

Zum Glück! Denn die Anforderungen ändern sich bei Kindern zwischen 1 und 12 Jahren schließlich enorm. Der Highwaykick 1 ist ein Kickboard, das man zum Laufrad umbauen kann. Das macht ihn perfekt für kleine Kinder ab 1 Jahr, die als Sitzfahrer beginnen und mit der Zeit lernen, die Balance zu halten. Auf längeren Touren die Sitz-Option ideal, um ein bisschen auszuruhen. Der Highwaykick 3 ist für Kinder ab 3 Jahren und der Highwaykick 5 für geübte Fahrer bis zu einer Körpergröße von 1,80m.

Cool und sicher unterwegs

Ja, manchmal kann man nur die Augen schließen und hoffen, dass alles gut geht, wenn unser Nachwuchs mit Karacho um die Kurve geschossen kommt. Deshalb ist es gut zu wissen, dass jeder Highwaykick mit einem Safety-Pad ausgerüstet ist, das verhindert, dass das Kind vornüberfällt. Und natürlich gilt auch bei Highwaykicks: nie, nie, niemals ohne Helm! Zum Glück gibt es auch die in den schönen neuen Eiscreme-Farben für euch.

Welche gefällt euch am besten? Lemon, Peach, Kiwi, Blueberry? Da bekommt man doch gleich Bock auf Frühling. Also ich würde am liebsten sofort mit den mit dem Scooter zur nächsten Eisdiele zu düsen.

Bis bald,
Eure Sylvia