familyhotels-logo

Habt ihr mal wieder so richtigen Urlaub nötig?

Während die Kinder professionell betreut Sandburgen bauen, neue Freundschaften schließen und spannende Abenteuer erleben, können die Eltern beruhigt entspannen und zwischendurch auch mal wieder Zweisamkeit genießen. Habt ihr schon die Vielfalt unserer kinderfreundlicher Partner-Hotels entdeckt, in denen Kinderbetreuung und kindgerechte Gastronomie groß geschrieben werden?

Tolle Extras für Groß und Klein erwarten euch in den bei unseren Hotelempfehlungen Hotels in Österreich und Deutschland.

Zum Beispiel im Hotel Alpenrose

Das Kinderhotel Alpenrose auf der Sonnenseite der Zugspitze macht euch den perfekten Familienurlaub möglich. Die einzigartige Symbiose aus Erlebnis-, Wellness- und Familienhotel wird euch und eure Lieben begeistern. Als eins der besten First-Class-Kinderhotels in Österreich bieten sie alles an, was man für den Urlaub mit Baby, Kind oder Teenie benötigt: von riesigen Spielbereichen, Kinder-und Aktivprogramm bis hin zu Wellness. Zum idealen Babyhotel macht uns die Kinderbetreuung ab dem 7. Lebenstag (!) an 7 Tagen pro Woche.

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, Badelandschaft
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, Badelandschaft

Oder im Kinderhotel Oberjoch im Allgäu

Wer dort seinen Familienurlaub in den Alpen bucht, muss keine Kompromisse machen, sich keine Gedanken machen, ob auch alle Urlaubswünsche unter einen Hut passen. Sie zählen zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, die sich perfekt auf das Umsorgen und die Betreuung der allerkleinsten, kleinen und nur noch halbkleinen Gäste verstehen.

Kinderhotel Oberjoch, Wasserspielplatz
Kinderhotel Oberjoch, Wasserspielplatz

Dort könnt ihr Aktivitäten nachgehen, die im Alltag zu kurz kommen. Dafür bietet sich allein schon die Lage des Familienhotels auf 1.200 Metern auf ganz besondere Weise an. Unternehmt eine Wanderung, während sich euer Nachwuchs im KIDS-Club spannende Geschichten vorlesen lässt, oder sich im Abenteuerclub beim Billard erprobt.

 

Auch das Hotel Dachsteinkönig 

ist einen Besuch wert. Das Vier-Sterne-Superior Kinderhotel bietet allen erdenklichen Luxus für eure Familienferien, darunter einen 2.000m² großen Indoor-Spielbereich mit Kino & Theater, Softplayanlage, Familien-Bowlingbahn, Turnhalle und Kartbahn. Dort gibt es Spaß und Unterhaltung für die Kinder sowie erholsame Rückzugsmöglichkeiten für Erwachsene. Euren Urlaub mit Kinderbetreuung unterstützten 20 ausgebildeten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Baby-, Mini- und Teenieclub, die Babys bereits ab dem 7. Lebenstag liebevoll umsorgen und für Kinder bis 16 Jahre ein altersgerechtes Programm durchführen. 

Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig, Familiensuite
Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig, Familiensuite

Die Attraktionen des Schwimmbads sind der Kinderpool und die 100 Meter lange Reifen-Wasserrutsche, Eltern ist die großzügige Wellness- und Saunalandschaft vorbehalten. Nach draußen locken im Winter ein Skihang für kleine Anfänger im Hotelgarten und der Skilift direkt gegenüber des Hotels (Skigebiet Dachstein West, Oberösterreichs größtes Skigebiet). Im Sommer warten eine Hüpfburg und ein Abenteuerspielplatz auf kleine Urlauber, zudem gibt es einen Streichelzoo. In den 105 Familiensuiten und 12 Chalet-Einheiten werdet ihr euch garantiert rundum wohl fühlen.

Infos zu den perfekten Familienferien gibt’s unter www.familyhotels.com