Regenjacken von MINI A TURE jetzt im Sale

Sommer ade, jetzt kommt der Herbst – und mit ihm das Schmuddeldeckmatschregenwetter… Jippie! Wir können euch gleich mehrere Gründe sagen, warum der Herbst einfach super ist.

Erstens: Jetzt kann man endlich wieder bunte Blätter sammeln und lustige Kastanientiere basteln. Zweitens: Drachen steigen lassen geht nur im Herbst, wenn der Wind so richtig pfeift.  Drittens: Spaziergänge im Regen sind viel aufregender als normale Spaziergänge.

Denn ihr wisst ja: Es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung. Und mit den tollen Regenjacken von Mini A TURE Copenhagen seid ihr für alle Herbst-Abenteuer perfekt gerüstet!

Das dänische Label ist dafür bekannt, dass seine Klamotten nicht nur schön, sondern auch funktional sind. Die Jacken sind wasserdicht und atmungsaktiv und dank elastischen Strickbündchen superbequem. So bleibt man trocken und mollig warm – auch wenn ihr gerade von einem Pfützen-Spring-Marathon zurückkommt.

MINI A TURE legt außerdem besonderen Wert darauf, dass sich die Kinder, auch wenn sie warm eingemummelt sind noch frei bewegen können.

So wird die Passform der Jacken und Parkas mit verstellbaren Gummis und Tunnelzügen angepasst. Und wenn nach einem Regenschauer die Sonne wieder scheint, dann nimmt man die Kapuze einfach ab.

Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit – aber eben auch unberechenbar. Gerade ist es noch warm und spätsommerlich, auf einmal wird es kalt und schnell dunkel. Wenn ihr eure MINI A TURE Jacke dabeihabt, seid ihr für das Schmuddeldeckmatschregenwetter auf jeden Fall gerüstet. Herbst, Du kannst ruhig kommen. Wir sind bereit!

Viele der MINIATURE Jacken sind gerade reduziert – schaut gleich mal im D4K-Sale oder unter MINI A TURE  bei Dreams4Kids nach!

Einen wunderschönen Herbst wünscht euch,

Eure Sylvia

1. MINI A TURE – Jacke Wai Rose Dust

 

2. MINI A TURE – Fleecejacke Cedric Rose Dust

 

3. MINI A TURE – Jacke Wilja Rose Dust Tec Print

 

4. MINI A TURE – Parka Vigga Rose Wine

 

5. MINI A TURE – Jacke Wally light ink

 

6. Mini A Ture – Fleecejacke Cedric Mood Indigo

 

7. MINI A TURE – Jacke Wally blue nights

 

8. MINI A TURE – Sweatjacke Constantin 

 

9. MINI A TURE – Bomberjacke Harly

 

10. MINI A TURE – Jacke Wilder Yellow

 

11. MINI A TURE – Regenhose Wilans Pants light ink

 

12. MINI A TURE – Regenhose Wilans Pants Blue Nights

 

13. MINI A TURE – Mütze Bit Hood Blue Nights

 

14. MINI A TURE – Mütze Bit Hood Rose Dust