Huch, der Sommer ist da! Das ging ja schnell. Oder vergeht die Zeit mit Kindern einfach schneller? Egal. Wo sind die Wasserschuhe? Nur noch einer da. Sonnenhut? Ohje, zu klein. Badeanzug? „Neee, Mama. DAS da zieh ich nicht an!“ Na super.

Habt ihr schon alles, was ihr braucht, um eure Kiddies das schöne Wetter zu genießen? Unsere Empfehlung für den Sommer 2019: Badesachen von Liewood!

Hier und hier bestellen

Die schwedische Marke ist eines unserer neuen Highlights im Dreams4Kids-Shop. Denn sie steht für alles, was auch uns am Herzen liegt: Nachhaltigkeit, zauberhaftes Design und Qualität. Jedes Produkt, von der Babyrassel bis zum Holzgeschirr strahlt Unbeschwertheit und Fröhlichkeit aus – ein bisschen Bullerbü, nur moderner.

Die brandneue Bademodenkollektion von Liewood überzeugt mit ebendiesem schwedisch-schicken Look und mit toller Qualität. Und Leute, habt ihr diese wunderschönen Bikinis und Badeanzüge mit den Fransen gesehen?! Dazu die passenden Sandalen und Sonnenhut in Rosa. Ein großer Sommertraum für kleine Mädchen. Aber auch die gestreiften Badehosen für Jungs mit dem passenden Shirt sind einfach nur süß.

Hier und hier bestellen

Übrigens: Alle Badeklamotten von Liewood sind aus dehnbaren, ökotex-zertifiziertem Stoff. Das Material ist superangenehm und bietet den höchstmöglichen UV-Schutz (50+). Und wenn das mit der Hitze so weitergeht, dann können wir den auch gebrauchen!

Das Schöne am Sommer ist ja auch der reduzierte logistische Aufwand. Alle Eltern wissen, was ich meine: Keine zwölf Kleidungsschichten, Taschen voller Wechselklamotten und schwerschnürbare Winterschuhe.

Jetzt gibt es eigentlich nur eines, was man wirklich niemals vergessen darf: Den Sonnenhut!

Denn gerade die Haut von Babys und Kleinkindern ist noch sehr sonnenempfindlich. Der Eigenschutz baut sich erst mit den Jahren auf. Neben Badeklamotten und unbedenklicher Sonnencreme ist ein Hut im Sommer unverzichtbar. Er spendet Schatten im Gesicht, schützt den empfindlichen Nacken und beugt einem gefährlichen Sonnenstich vor. Die Sonnenhüte von Liewood sehen dazu auch noch – natürlich – megasüß aus.

Also rekapitulieren wir. Sonnenhut? Check. Badeanzug? Eingepackt. Neue Sandalen? Schon angezogen. Na dann, los!

Wir sind ready to Sommer! Und ihr so?

Genießt den Sommer! Eure Sylvia

photo credits: @liewood