Die belgische Marke MOES möchte mit ihren Meeresbewohnern die Kreativität und Motorik der Kinder auf spielerische und originelle Weise mit wiedererkennbaren Figuren fördern. 

Die Reise führt uns in das Reich der verspielten Delfine, der lustigen Seesterne und der freundlichen Schildkröten. Mit MOES tauchen unsere Kinder in die Wunderwelt der Weltmeere ein und lernen seine Bewohner und neuen Spielkameraden kennen. 

Ein Traum vieler Kinder geht mit den weichen Tieren aus schadstofffreiem Schaumstoff in Erfüllung – auf einem Delfin schwimmen, auf ihm reiten oder balancieren. Der lustige Seestern wackelt dabei wild umher, dreht sich im Kreis und sorgt für allerhand Spaß. Nach so viel Toben und Lachen, holt die sanfte Schildkröte die Kinder am Strand ab und lädt zum Ausruhen ein. Gemütlich können sich die kleinen Abenteurer auf sie kuscheln oder setzen und neue Energie tanken… und schwups, einmal umgedreht, schon geht es weiter: als Rutsche in die nächste Runde Spielspaß! Die vier Meeresbewohner – die Schildkröte hat auch noch ihr Kleines dabei – lassen sich auch gerne aneinanderreihen. Und so entsteht im Handumdrehen ein toller Parcour zum Klettern und Balancieren. Doch aufgepasst, nicht ins Wasser fallen!

Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt. Wir nehmen sie mit auf die Reise in die Meereswelt!

Die belgische Marke MOES möchte mit ihren Meeresbewohnern die Kreativität und Motorik der Kinder auf spielerische und originelle Weise mit wiedererkennbaren Figuren fördern. In die Entwicklung der Spielzeuge durfte auch die Zielgruppe selbst, die Kinder, Einfluss nehmen und die lustigen Tiere mit entwerfen. Mit ihren zeitlosen Design und die sanften Farbtöne integrieren sich die Meeresbewohner auch wunderbar an Land in jedem Kinder- oder Wohnzimmer. So fühlen sich nicht nur die Tiere wohl, sondern auch die Eltern.

Außerdem stimulieren MOES Produkte nicht nur die Motorik und Kreativität, sondern laden auch zur Interaktion ein. Jeder kann die Spielgeräte nutzen und für sich neu entdecken – unabhängig vom Alter. Also worauf wartest Du noch? Let‘s Play!

Die Tiere

Delfin

Delfine sind toll. Sie verkörpern Lebensfreude, sind intelligent und haben einen ausgeprägten Spieltrieb. Kein Wunder, dass Kinder (und auch wir) Delfine lieben. Und mit diesem süßen blauen Delfin von MOES darf sogar gespielt und geturnt werden. Wippen, schaukeln, balancieren, surfen – der blaue Meeresbewohner wird der beste Freund deines Kindes!

Seestern

Anfassen und spielen erlaubt! Damit unterscheidet sich dieser süße Seestern von seinen Verwandten aus dem Meer. Und das noch nicht alles: rumkugeln, balancieren, werfen und im Kreis drehen ausdrücklich erwünscht. Dieser korallenfarbene Seestern ist für jeden Spaß zu haben!

Schildkröte

Die mintgrüne Schildkröte mit ihrem großen, runden Panzer hat erstaunliche Fähigkeiten. Auf ihr kann man balancieren oder rutschen. Liegt sie auf dem Rücken lieben es die Kinder sich auf ihr auszuruhen oder zu wippen. Und ein Baby hat sie auch dabei!

Das Aktionsset

Und zur Einführung dieser wundervollen Marke bei Dreams4Kids, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt! Du bekommst mit dem Aktionssets solange der Vorrat reicht alle drei Bewegungstiere inkl. des Badesets für unglaubliche 269,- €! Damit sparst Du 15% auf den regulären Preis und kannst dich -ebenso wie wir- von moes verzaubern lassen! Also worauf wartest Du noch? Play. Imagine. Wonder.!