Wir kennen es alle, die Quengelei und Fragerei ,,Wann sind wir endlich da?’’ während einer langen Autofahrt oder dem lang ersehnte Weg in Richtung Urlaub. Entspannung und Vorfreude sieht für uns Eltern anders aus. So eine lange Anreise ist aber auch langweilig und kann viel besser gestaltet werden. Wie?!

Ich packe meine Teebee Spielzeugbox und nehme mit: Lego, was zum Malen, meine Spielfiguren, Sammelkarten. Oder doch lieber verschiedene Snacks? Apfelstücke links, Salzbrezeln rechts, Sandwich in die Mitte. Egal, was ihr mitnehmen wollt, in den Teebee Kinderkoffern ist alles perfekt verstaut und organisiert. 

Jede Box enthält ein Sortierfach, ein großes Fach, eine Bauplatte, Augen-Aufkleber. Die Koffer sind aus schadstofffreien ABS Kunststoff Hergestellt und frei von Bisphenol A und Phtalat. Die Trageriemen sind aus echtem Leder und auch CE-zertifiziert. Die Koffer sind Lebensmittelgeprüft und deshalb auch als Lunch- oder Brotbox verwendbar.

Ihr bekommt die Box in verschiedenen Farben bei uns im Shop. Endlich fallen nicht mehr Kleinteile und Krümel zwischen die Sitze. Und wenn es weitergeht, wird einfach alles wieder weggepackt. Wir freuen uns riesig über diese praktischen Neuankömmlinge in unserem Shop.

Wer will denn da noch ständig ins Tablet schauen? Niemand! Und wer fragt da noch: „Wann sind wir endlich da?“ Niiiemand!! Auf diese Erfindung aus Dänemark haben wir gewartet.

Viel Spaß bei Euren Ausflügen!
Eure Sylvia