Der November ist da, die Ferien sind vorbei und mit dem bald einziehenden Winter beginnt auch eine neue und Aufregende Zeit. Neben Stiften, Büchern und Schulheften, werden nun auch wieder Brotdosen in Rucksäcken und Taschen verstaut.

Je nachdem, ob ihr für einen kurzen Kindergarten- oder einen langen Schultag packt, gestaltet sich die Pausenmahlzeit eurer Kinder anders. Am sinnvollsten ist sicherlich, gesunde Lebensmittel, also Vollkornprodukte, Gemüse und Obst einzupacken, die genug Energie spenden und Kindergarten als auch Schulkinder konzentriert durch den Tag bringen.

Hierfür braucht ihr genügend Platz und wenn das ganze auch noch toll aussieht, erfreut man sich doch gleich doppelt. Für alle Bären, Katzen und Hasen Liebhaber hat sich „We Might Be Tiny“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die süße Brotdose Snackies sorgt garantiert für gute Laune und ist mit dem enthaltenem Silikonband sicher verschließbar. Bei uns im Shop findet ihr ebenfalls die dazu passenden Becher aus einem rutschhemmenden Material.

Das im Set zusätzlich enthaltene hochwertige, multifunktionale Essgeschirr bringt gute Laune an den Esstisch! Das ganze ist natürlich BPA frei, lebensmittelecht und schadstofffrei. Außerdem auch spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet und backofengeeignet (bis 200 Grad Celsius)!

Sichert euch also schnell euren neuen Taschenfreund!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWobbelboard – Das Balancierspiel für Jung und Alt

Dreams4Kids ist meine Schatztruhe in die ich all diese Schmuckstücke lege. Hinein darf nur, was mich und meine Tochter überzeugt und ein bisschen Zauber in der Welt versprüht. Denn ich finde, Kinder sollen ihre Träume leben. Auch wenn sie wach sind!