Finde deinen Namen auf deinem Lieblingsstein.

Ihr wisst ja: Wir hier bei Dreams4kids sind Stapelstein-Fans der allerersten Stunde. Wir lieben das innovative, superleichte Material, die Farben, das unendliche kreative Spiel, das sie ermöglichen. Und wir haben wirklich schon alles ausprobiert. Wir sind mit den Stapelsteinen in den Wald gegangen und zum Schwimmen. Wir haben unendlich viele Parcours und Türme gebaut, Murmeln und Blätter mit ihnen transportiert. Aber eines hatten wir bisher noch nicht: einen Lieblingsstein. Den einen Stein aus dem Turm, der einem ganz alleine gehört, mit dem man etwas Persönliches verbindet.

Wir haben einen Weg gefunden, aus einem Stapelstein ein persönliches Geschenk zu machen. Ein Einzelstück, das den Regenbogen noch bunter und größer macht, aber eben auch für sich ganz alleine steht. 

ganz persönlicher Stapelstein

Ladies und Gentlemen, wir präsentieren: die ersten personalisierbaren Stapelsteine! Wer also auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk ist: Wie wärs mit einem Namensstein in der Lieblingsfarbe – von uns im Traumland nur für dich graviert?

Mut-mach-Sätze für Kinder

Aber wir haben uns da noch etwas Schönes für all die tollen Kinder da draußen ausgedacht: Positive Affirmationen kennen wir Erwachsene vielleicht aus Coachings. Denn es hilft, sich immer wieder an seine Stärken und Ziele zu erinnern und seine Gedanken auf das Gute zu fokussieren. Auch Kinder stärken den Glauben an sich selbst, wenn sie sich immer wieder und am besten ganz laut daran erinnern, wie toll sie sind! Deshalb werden wir die Stapelsteine mit diesen schönen Affirmationsätzen gravieren, die man nicht oft genug sagen kann: 

  • Ich bin wertvoll.
  • Ich bin einzigartig.
  • Du bist etwas Besonderes.
  • Du wirst geliebt.
  • Ich glaube an mich.
Stapelstein mit Motivationsbotschaft / Affirmation

Mit den Sätzen ergeben sich auch super schöne neue Spielideen. Zum Beispiel können die Kinder von Stein zu Stein hüpfen und dann den Satz laut sagen, der auf dem jeweiligen Stein steht. 

Bald werden die Kids auch die Sätze mit den Farben der Steine verbinden. So bleiben diese noch besser im Kopf und auch Kinder die noch nicht lesen können, werden sich die Sätze schnell merken können. 

Jetzt freuen wir uns, dass wir nochmal eine neue Facette zu einem unserer absoluten All-Time-Highlights beitragen können. Denn auch diesen Satz kann man einfach nicht oft genug sagen: 

Wir lieben Stapelsteine!