Ordnung ist das halbe Leben. Und wenn Kinder dazukommen … naja, dann versinkt unter Umständen das ganze Leben im Chaos. Deshalb liebe ich Aufräumkörbe, -säcke und -kisten. Auch Kinder lernen so Ordnung zu halten. Puppensachen in die Klamottenkiste, Kuscheltiere in den Kuscheltierkorb, Legos in die Legobox, der restliche Kram in den großen Aufräumsack. Das abendliche Sortieren ist bei vielen Familien ein festes Ritual. Denn es sammelt sich einfach immer Zeug, oder? Und Unordnung sieht eben nie schön aus – egal ob im hippen schwarz-weißen oder im kunterbunten Kinderzimmer.

Deshalb war ich so begeistert, als ich diese Kiste entdeckt habe und wollte sie auf jeden Fall für den Dreams4Kids-Shop haben. Leute, diese Kiste wird euer Leben verändern!!

Ok, das vielleicht nicht. Aber sie wird die Ordnung in eurem Zuhause und damit also mindestens das halbe Leben viel einfacher und schöner machen! Denn die Klappbox von Ay-Kasa ist faltbar, stapelbar, abwaschbar, stabil und umweltfreundlich, weil aus 100 % recycelbarem Material. Und sie sieht richtig stylish aus.

Äh Klappbox? Ja, Klappbox!!

Der eine oder andere von euch benutzt sie vielleicht zum Einkaufen. Aber auf die Idee, darin Kuscheltiere oder Bücher unterzubringen, ist wahrscheinlich noch keiner gekommen, einfach weil die Boxen nicht gerade ansehnlich sind und nach dem Einkauf schnell wieder verschwinden. Aber das türkische Unternehmen Ay-Kasa hat die Klappbox jetzt kinderzimmertauglich gemacht. Und nicht nur das.

Die bunten Kisten passen in JEDES Zuhause, egal ob minimalistisch oder kunterbunt. Sie sind praktisch – und zwar für einfach ALLES.

Durch die Kombination aus reduziertem Design und den wunderschönen Farben von Lachsrosa bis Goldgelb haben die Ay-Kasa Boxen einen ganz eigenen Charme und setzen ihren Inhalt richtig cool in Szene. Deshalb sind sie auch auf Instagram so beliebt.

Die Boxen gibt es in drei Größen.

Die kleinen Boxen (etwa 27 x 17 x 10,5 cm) eignen sich super für Stifte, für alle möglichen Utensilien in der Spielküche oder als Windel-Box auf dem Wickeltisch. Die Midi-Kiste (40 x 30 x 14,5 cm) ist perfekt für Legospielzeug, Sandelsachen (die Boxen können draußen verwendet werden) oder auch als Ordnungshalter für Klamotten im Schrank. Ich habe die Boxen auch schon als Lebensmittel-Kiste in der Vorratskammer (ja, lebensmittelecht sind sie auch) und als Wandregale gesehen – einfach aufhängen, die liebsten Spielsachen rein, fertig ist der Mini-Showroom.

Die Maxi-Boxen (60 x 40 x 22 cm) sind der Klassiker unter den Klappkisten. Hier passen Kuscheltiere, Kissen, Bücher oder sämtliche Eisenbahnteile rein. Die Boxen könnt ihr unters Bett schieben und dort für mehr Stauraum sorgen, ihr könnt sie einfach stapeln und mit einer einfachen Holzplatte drauf sogar als Tisch benutzen. Und natürlich könnt ihr die Kiste auch als Einkaufskorb benutzen.

Unsere Ay-Kasa Boxen können eben einfach alles. Ich sage euch: Diese coole Klappkiste ist jetzt schon Kult!

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Sylvia