Ihr wisst ja, wir bei Dreams4Kids sind immer auf der Suche nach neuen Spielzeugtrends. Und so sind wir im vergangenen Jahr auf MOES aufmerksam geworden – einer jungen Marke aus Belgien, die außergewöhnliches Kreativ-und Motorikspielzeug entwickelt. Und wir waren sofort begeistern und sind uns sicher, dass die schönen und vielseitigen Geräte eine Bereicherung für jedes Kinder- und Spielzimmer sind.

Entdecke das Sealife

MOES entwickelt seine Spielzeuge aus einem sehr robusten und gleichzeitig angenehm weichen Material. Die erste Kollektion besteht aus drei Meerestieren, die durch ihre besondere Form Kinder jeder Altersgruppe zu offenem Spiel und Bewegung einlädt. Der Delfin, der Seestern und die Schildkröte verwandeln sich mit Hilfe von etwas kindlicher Phantasie in die unterschiedlichsten Dinge. Von Reittieren, mit denen mal die Weltmeere erobert bis zur wackeligen Brücke. Die Tiere können einzeln bespielt, gestapelt oder aneinander als Parcours gelegt werden. Ihre Formen laden zum Klettern, Wippen, Rutschen und  Balancieren ein. Man kann sie in Rollenspiele einbinden oder ganz praktisch als Hocker oder Tritt benutzen. Und nebenbei werden Motorik und Körperwahrnehmung geschult und die Kreativität angeregt.

Das Material, einfach und genial

Außerdem gut zu wissen: Die Meerestiere von MOES sind aus einem leichten und doch robusten Schaum gefertigt. Dieser ist einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen und enthält keine schädlichen Substanzen. Die runden Kanten und das nachgiebige Material verhindern zudem Verletzungen.

Gerade in der Corona-Krise sind Möglichkeiten für Kinder, sich zuhause auszutoben und ausprobieren zu können, immer mehr in den Fokus gerückt. Moes hat jedoch nicht nur das Potential, die Kinderzimmer zu erobern. Sondern auch Kinder zu begeistern und zu immer neuen Spiel einzuladen. Dank des nahezu unzerstörbaren Materials, dem schönen Design und der unbegrenzten Möglichkeiten ist MOES für den täglichen Einsatz perfekt geeignet.

Aktuell könnt ihr mit unserem Winterangebot 3 für 2 Moes Sealife Tiere erwerben. Ihr bekommt also ein Tier gratis 🙂 Das ist doch die perfekte Gelegenheit, das außergewöhnliche Kreativ-und Motorikspielzeug von moes rund um die Schildkröte, den Seestern und den Delfin besser kennen zu lernen.